Bréiking Nius!!

Anmeldung Generalversammlung


anmeldung generalversammlung 2019

Unter folgendem Button könnt ihr euch für die Generalversammlung am 15.03.2019 anmelden. Bitte angeben ob ihr zum Essen bleibt. Vielen Dank.

 

Euer Vorstand

Die Mitgliedsausweise sind da...

Unsere neuen Mitgliedsausweise für die Saison 2019 sind ankommen. In den nächsten Wochen werden wir die Karten an unsere Mitglieder verteilen.

 

Wir haben uns ab 2019 für einen Mitgliedsausweis entschieden, damit sich unsere Mitglieder bei unseren Partnern identifizieren und somit von zahlreichen Vorteilen profitieren können.

Wir sind offizieller Partner von Luxembourg - Let's make it happen

Fortan ist unsere Golf Community #birdiehunters offizieller Partner und Repräsentant von "Luxembourg - Let's make it happen". Durch diese Zusammenarbeit repräsentieren wir unser Land Luxemburg im In- und Ausland.

 

Die Offenheit, Dynamik und Zuverlässigkeit die unsere Community prägt sind ebenfalls die Werte unseres Landes welche wir mit Stolz repräsentieren werden. Aus diesem Grund wird der Schriftzug ab 2019 auf unseren Poloshirts zu sehen sein.

 

Euer Vorstand

 

#birdiehunters #Luxembourg #LetsMakeItHappen

0 Kommentare

Wir gratulieren unserem 1. Birdiehunters Champion

Am 19.10.2018 fand unsere letzte Ausfahrt im Golf de Preisch (FR) statt. Durch eine solide Runde konnte der Führende Alain Huppertz  seine Postition in der Gesamtwertung sogar noch ausbauen. Wir gratulieren ihm herzlich für seinen Gesamtsieg zum 1. Birdiehunters Champion.

 

Endstand:

 

1. Alain HUPPERTZ (152 Punkte)

2. Christian BRÜLS (141 Punkte)

3. Pascal NILLES (140 Punkte)

 

In der kommenden Saison wird unser Champion durch seine Birdiehunters Champion Mütze auf unseren Events erkennbar sein. Der Applaus sei ihm gegönnt. :-)


Ab 2019 mit neuer Homebase

Unsere Golf Community und das Golfresort Bitburger Land gehen ab 2019 gemeinsame Wege. Durch diese moderne und starke Partnerschaft werden beide Seiten noch mehr attraktive Ideen für die Golfspieler anbieten können.

 

Weitere Details und Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

 

Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Roman Graf und seinem Team vom GRBL.

 

 

Führungswechsel bei der #birdiehunters Meisterschaft

Nach unseren letzten Ausfahrt zum Royal Golf Limburg am vergangenen Mittwoch haben wir einen neuen Führenden in unserer Gesamtwertung. Alain Huppertz ist mit seiner souveräner 33iger Runde an Christian Brüls vorbeigezogen.

 

Somit ist bei unserer letzten Ausfahrt am 19.10.2018 zum Golf de Preisch für reichlich Spannung gesorgt. Den Erstplatzierten und Viertplatzierten trennen nur 6 Punkte.

 

Im Anschluss an die Ausfahrt findet die Siegerehrung und das Abschlussessen  im Café Klein statt.

 

 

Wir freuen uns schon auf einen amüsanten Saisonabschluss.

 

Euer Vorstand

 

 

We have a new Leader in our Birdiehunters Championship...

Next Stop:

 

12.09.2018 - Royal Limburg Golf in Houthalen.

 

Be part of the community :-)

Resultate 2. #birdiehunters Charity Cup

Der Vorstand der Birdiehunters bedankt sich bei allen Teilnehmern, Sponsoren, Partnern, dem Golfresort Bitburger Land, Paulo's Restaurant sowie bei allen tatkräftigen Helfern.

 

Notiert euch schon den 15.08.2019 wenn es heißt 3. Birdiehunters Charity Cup im Golfresort Bitburger Land.

Download
Scores_Charity2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 990.2 KB

Starting List - Birdiehunters Charity Cup 2018

And.... the weather will be fine...

4. Ausfahrt Golfclub Bad Münstereifel 19.07.2018

Am Donnerstag, den 19. Juli 2018 findet unsere 4. Ausfahrt zum Golfclub Bad Münstereifel statt.

 

Die erste Tee Time ist ab 13:30 Uhr reserviert.

 

Das Abendessen findet im Anschluß im Club Restaurant "Landhaus Stockert" statt.

 

Greenfee: 55,00 €

Anmeldeschluss: 12.07.2018

 

ANMELDUNG

2 neue Sponsorenverträge abgeschlossen

Seit kurzem haben wir 2 neue Sponsoringverträge abgeschlossen. Zum einen handelt es sich um den Getränkehandel aus Dudelange, Ets. Rossi, welches bereits seit 1954 besteht. Ets. Rossi entwickelte sich über die Jahre zu einem renommierten Wein- und Getränkespezialisten.

 

Zum anderen konnten wir einen Vertrag mit Claude Pütz abschließen. Zu seinen Restaurants gehören das Parmentier in Junglinster sowie das Porta Vecchia in Senningerberg. Beide Restaurants zeichnen sich durch eine exzellente Küche aus.

 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

REGISTRATION 2. #birdiehunters Charity Cup 15.08.2018

Einschreibung via KLICK auf den Turnierflyer.