Bréiking Nius!!

Birdiehunters Charity Cup 15.08.2019

Ab jetzt können sich Nicht-Birdiehunters Mitglieder für den diesjährigen Charity Cup in Bitburg anmelden. Aktuell sind nur noch 32 Startplätze zu vergeben. First come - First served.

 

Anmelden kannst du dich über dieses Formular.

Next Stop - Race to Birdiehunters Champion

Am 16.05.2019 findet unsere 4. Ausfahrt zum International Golf Maastricht statt. Für diese Ausfahrt könnt ihr euch hier einschreiben.

 

Beim Leaderboard gab es im Golf de Pierpont einen Führungswechsel. Dirk KRETZ ist mit 96 Punkten neuer Führender vor Alain HUPPERTZ mit 92 Punkten.

 

Es bleibt also weiterhin spannend.. :-)

Registration Youth Cup 2019

The gates are now open for the registration to our Youth Cup 2019 @ Golfresort Bitburger Land:

 

CHECK-IN

Race to the #birdiehunters Champion

Am 23. und 24. März 2019 wurden im Kölner Golfclub die ersten beiden Spieltage im Race to the Birdiehunters Champion gespielt. Aktuell befindet sich Pascal Nilles mit 10 Punkten Vorsprung in Führung.

 

Nächster Stop im Race to the Birdiehunters Champion ist am 16.04.2019 im Golf de Pierpont.  HIER könnt ich euch für den wunderschönen Golf de Pierpont einschreiben.

#birdiehunters.eu spenden an die "Fondation Kriibskrank Kanner"

Bei unserem 2. Charity Golf Cup am 15.08.2018 im Golf-Resort Bitburger Land ließen es sich die 88 Teilnehmer nicht nehmen um für die „Fondation Kriibskrank Kanner“ zu spenden. Anlässlich der Generalversammlung am 15.03.2019 fand die Schecküberreichung in Höhe von 1.000,00 € durch den Vorstand der Birdiehunters asbl. statt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Gönnern und freuen uns schon auf ein Wiedersehen bei der 3. Auflage des Birdiehunters Charity Cups am 15.08.2019 im Golf-Resort Bitburger Land. Weitere Infos zu unseren Golf Community und zu unseren Aktivitäten findet ihr hier auf unserer Homepage.

Anmeldung Generalversammlung


anmeldung generalversammlung 2019

 

Euer Vorstand

Die Mitgliedsausweise sind da...

Unsere neuen Mitgliedsausweise für die Saison 2019 sind ankommen. In den nächsten Wochen werden wir die Karten an unsere Mitglieder verteilen.

 

Wir haben uns ab 2019 für einen Mitgliedsausweis entschieden, damit sich unsere Mitglieder bei unseren Partnern identifizieren und somit von zahlreichen Vorteilen profitieren können.

Wir sind offizieller Partner von Luxembourg - Let's make it happen

Fortan ist unsere Golf Community #birdiehunters offizieller Partner und Repräsentant von "Luxembourg - Let's make it happen". Durch diese Zusammenarbeit repräsentieren wir unser Land Luxemburg im In- und Ausland.

 

Die Offenheit, Dynamik und Zuverlässigkeit die unsere Community prägt sind ebenfalls die Werte unseres Landes welche wir mit Stolz repräsentieren werden. Aus diesem Grund wird der Schriftzug ab 2019 auf unseren Poloshirts zu sehen sein.

 

Euer Vorstand

 

#birdiehunters #Luxembourg #LetsMakeItHappen

0 Kommentare

Wir gratulieren unserem 1. Birdiehunters Champion

Am 19.10.2018 fand unsere letzte Ausfahrt im Golf de Preisch (FR) statt. Durch eine solide Runde konnte der Führende Alain Huppertz  seine Postition in der Gesamtwertung sogar noch ausbauen. Wir gratulieren ihm herzlich für seinen Gesamtsieg zum 1. Birdiehunters Champion.

 

Endstand:

 

1. Alain HUPPERTZ (152 Punkte)

2. Christian BRÜLS (141 Punkte)

3. Pascal NILLES (140 Punkte)

 

In der kommenden Saison wird unser Champion durch seine Birdiehunters Champion Mütze auf unseren Events erkennbar sein. Der Applaus sei ihm gegönnt. :-)


Ab 2019 mit neuer Homebase

Unsere Golf Community und das Golfresort Bitburger Land gehen ab 2019 gemeinsame Wege. Durch diese moderne und starke Partnerschaft werden beide Seiten noch mehr attraktive Ideen für die Golfspieler anbieten können.

 

Weitere Details und Infos werden in den nächsten Wochen folgen.

 

Der Vorstand freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit Roman Graf und seinem Team vom GRBL.

 

 

Führungswechsel bei der #birdiehunters Meisterschaft

Nach unseren letzten Ausfahrt zum Royal Golf Limburg am vergangenen Mittwoch haben wir einen neuen Führenden in unserer Gesamtwertung. Alain Huppertz ist mit seiner souveräner 33iger Runde an Christian Brüls vorbeigezogen.

 

Somit ist bei unserer letzten Ausfahrt am 19.10.2018 zum Golf de Preisch für reichlich Spannung gesorgt. Den Erstplatzierten und Viertplatzierten trennen nur 6 Punkte.

 

Im Anschluss an die Ausfahrt findet die Siegerehrung und das Abschlussessen  im Café Klein statt.

 

 

Wir freuen uns schon auf einen amüsanten Saisonabschluss.

 

Euer Vorstand

 

 

We have a new Leader in our Birdiehunters Championship...

Next Stop:

 

12.09.2018 - Royal Limburg Golf in Houthalen.

 

Be part of the community :-)