Birdiehunters champion

Ab der Saison 2018 ermitteln wir unseren eigenen Champion. Dieses Event ist weltweit einzigartig, mit Preisen die mit Geld nicht zu bezahlen sind. Desweiteren wird  er die Ehre haben die Birdiehunters weltweit zu repräsentieren. Sein Leben wird sich schlagartig ändern, er wird auf allen Covern der größten Golfjournals zu sehen sein...

 

Ihr wollt teilnehmen und um den prestigträchtigen Titel mitspielen???

 

Ganz einfach...

 

Das einzige was ihr dafür tun müsst ist Golf spielen. Für die Jahreswertung werden die 4 besten Scores (Netto) von allen Birdiehunters Events (Ausfahrten, Charity, Men's Day, usw.) gewertet. Der- oder diejenige mit den meisten Nettopunkten wird der neue Birdiehunters Champion.

Wir gratulieren unserem 1. Birdiehunters Champion 2018:

 

Herzlichen Glückwunsch Alain.

 

1. Alain HUPPERTZ (152 Punkte)

2. Christian BRÜLS (141 Punkte)

3.  Pascal NILLES (140 Punkte)

 

In der kommende Saison wird er mit seiner Birdiehunters Champion Mütze auf unseren Events präsent sein und wir können ihn bei jeder Gelegenheit für seinen grandiosen Sieg applaudieren.

 

Keep on going, Alain